1. Runde DFB-Pokal: Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen terminiert

Nachdem am 1. Juni die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost worden war, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag alle Partien zeitgenau terminiert. Für unsere Störche bedeutet dies, dass sie bei Alemannia Aachen ein Abendspiel bestreiten werden.

Das Team von KSV-Trainer Marcel Rapp ist am Samstag, 17. August, um 18 Uhr bei der Alemannia zu Gast, die in der vergangenen Saison als Meister der Regionalliga West den Aufstieg in die 3. Liga gefeiert hatte. Unsere Jungs erwartet sicherlich eine stimmungsvolle Kulisse, verfügt der Aachener Tivoli doch über eine Kapazität von 32.960 Plätzen.

Ausführliche Informationen zum Vorverkauf der Auswärtstickets für die Partie werden wir wie gewohnt zu gegebener Zeit auf unserer Homepage sowie unseren Social-Media-Kanälen kommunizieren.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter