Alles Wissenswerte zum Trainingsauftakt

Die ersten Leistungstests sind absolviert und die Störche bereiten sich langsam, aber sicher auf den Trainingsauftakt vor. Am kommenden Montag (13.06.) geht es um ca. 11:15 Uhr endlich wieder auf den Rasen.

Sowohl der Auftakt am Montag (13.06.) als auch die Trainingseinheit am Donnerstag (16.06.) werden öffentlich stattfinden. Bei beiden Terminen, deren Start jeweils für rund 11:15 Uhr geplant ist, können Fans und Zuschauer also dabei sein.

Allerdings gibt es ein paar organisatorische Hinweise zu beachten: Es wird vor Ort kein Angebot an Speisen und Getränken geben und auch der Zugang zu den Toiletten ist leider nicht möglich. Zudem wird die Mannschaft auf dem hinteren Rasenplatz trainieren und somit etwas weiter entfernt sein. Wir bitten für die gegebenen Umstände um Verständnis.

Weitere Termine für öffentliche Trainings werden wir in Kürze über unsere Kanäle kommunizieren. Die Störche freuen sich auf euren Besuch!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter