CITTI PARK: 2000 Störche-Fans begeistert

KSV-Autogrammstunde im Kieler CITTI PARK war ein voller Erfolg

Großer Auftrieb im Kieler CITTI PARK am Donnerstagnachmittag bei der traditionellen Autogrammstunde der Kieler Störche. Von 17 Uhr bis deutlich nach 19 Uhr erfüllten alle Spieler, Trainer und Betreuer die zahlreichen Autogramm- und Selfiewünsche der begeisterten KSV-Fans. Über 2.000 Besucher waren gekommen, um ihre Fußballhelden aus direkter Nähe zu erleben. Und die Zweitliga-Kicker zeigten sich offen, sympathisch und erfreut angesichts der Begeisterung ihrer Fans.

„Toll, dass nicht um Punkt 19 Uhr der Stift fallengelassen wurde und auch die Letzten nicht umsonst angestanden haben“, so Holstein-Fan Nils angetan. Wiedersehensfreude bei Schüler Tino von der Lilli-Martius-Schule in Elmschenhagen, der Jannik Dehm im Rahmen des Projektes „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ im April und nun auch im CITTI PARK traf.

Für die Störche war der enge Kontakt zu den Fans und die erlebte Begeisterung im CITTI PARK besonders auch vor dem schweren Heimspiel gegen den Karlsruher SC noch einmal zusätzliche Motivation.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter