Das Jahrbuch zur Aufstiegssaison ist da!

KSV-Torwart Timon Weiner präsentiert das Jahrbuch zur Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 wird für immer einen ganz besonderen Platz in unserer Vereinsgeschichte einnehmen, schließlich gelang unseren Störchen in der zurückliegenden Spielzeit der erstmalige Aufstieg in die Bundesliga. Seit heute gibt es nun auch das dazugehörige Jahrbuch zu dieser historischen Saison, welches druckfrisch in unserem Fanshop am Holstein-Stadion, der nach der Inventur-Pause ab sofort wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da ist, für 7,50 Euro erhältlich ist. Auch in unserem Onlineshop wird es in Kürze verfügbar sein.

Auf 128 Seiten blicken wir auf diese unvergessliche Spielzeit zurück – unter anderem mit unzähligen Fotos, zahlreichen Statistiken und den Portraits aller beteiligten Akteure. Darüber hinaus ist ein Interview mit unserem ehemaligen Geschäftsführer Sport Uwe Stöver ebenso wie alle Infos zum eSports-Team, den Holstein Women, den Mannschaften unseres Nachwuchsleistungszentrums oder unserer Traditionself in dem umfassenden Band enthalten.

Also ab zum Holstein-Stadion und dank des Jahrbuchs zur Saison 2023/24 direkt noch einmal in Erinnerungen an diese besondere Spielzeit schwelgen!

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter