Die KSV verpflichtet Hólmbert Aron Fridjónsson

Hólmbert Aron Fridjónsson unterschreibt bei den Störchen einen Drei-Jahres-Vertrag

Ab der kommenden Saison verstärkt Hólmbert Aron Fridjónsson die KSV Holstein. Der 28-jährige Isländer und sechsfache Nationalspieler wechselt von Brescia Calcio aus der 2. Italienischen Liga an die Kieler Förde. Hier soll der 1,95m große Stürmer die Offensive verstärken.

Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV: „Mit Hólmbert Aron Fridjónsson bekommen wir einen hochmotivierten Zentrumsspieler in der Offensive, der unser Anforderungsprofil auf dieser Position komplett erfüllt. Gerade seine Physis kann einen Unterschied machen, die wir an dieser Stelle gesucht und jetzt gefunden haben.“

Hólmbert Aron Fridjónsson freut sich auf seine Zeit bei Holstein Kiel: „Die neue Herausforderung in dieser attraktiven zweiten Liga hat mich gereizt. Ich möchte jetzt schnellstmöglich in der Mannschaft und dem Verein ankommen, um die kommende Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten.“

Der in Reykjavík geborene Hólmbert Aron Fridjónsson erhält bei der KSV Holstein einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter