Die Störche kehren zurück: Vier öffentliche Trainingseinheiten vor Weihnachten

In diesem Winter ist durch die Weltmeisterschaft in Katar alles anders: Während unsere Störche normalerweise in den vorherigen Spielzeiten bis kurz vor Weihnachten noch um Punkte gekämpft haben, konnten sie aufgrund der WM und der damit verbundenen spielfreien Zeit in diesem Jahr seit dem 15. November Kraft tanken und zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt Urlaub machen. Doch ab Donnerstag, den 15. Dezember, rollt im CITTI FUSSBALL PARK in Kiel-Projensdorf wieder der Ball. Die Störche kehren zurück auf den Trainingsplatz – und werden hierbei auch vier öffentliche Einheiten absolvieren.

Das erste öffentliche Training findet direkt zum Auftakt am Donnerstag, dem 15. Dezember, um 15 Uhr statt. Auch am Samstag, dem 17. Dezember, können Holstein-Fans um 11 Uhr im CITTI FUSSBALL PARK live dabei sein. Die weiteren öffentlichen Einheiten absolviert die Mannschaft von unserem Trainer Marcel Rapp am Dienstag, dem 20. Dezember, um 11 Uhr sowie am Donnerstag, dem 22. Dezember, um 15.30 Uhr.

Nach dem 23. Dezember ruht der Ball bis Jahresende, ehe unsere Jungs am 2. Januar mit der ersten Trainingseinheit des neuen Jahres die Vorbereitung auf die Rückrunde fortsetzen. Weitere öffentliche Einheiten werden dann wie gewohnt zu gegebener Zeit über unsere Homepage sowie unsere sozialen Kanäle bekanntgegeben.

DIE ÖFFENTLICHEN TRAININGSEINHEITEN VOR WEIHNACHTEN IM ÜBERBLICK:

Donnerstag, 15.12., ca. 15 Uhr

Samstag, 17.12., ca. 11 Uhr

Dienstag, 20.12., ca. 11 Uhr

Donnerstag, 22.12., ca. 15.30 Uhr

Alle Zeiten sind unter Vorbehalt und können sich unter Umständen noch verschieben.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter