Kleiner Push, große Wirkung: Mit der KSV ab sofort immer auf Ballhöhe!

Auf „Zulassen“ klicken – und dank der neuen Push-Nachrichten künftig immer auf dem neuesten Stand sein

Ist der Vorbericht für das nächste Spiel der Störche schon online? Kann ich mich dank der „6 Fakten“ schon über den nächsten Holstein-Gegner informieren? Wann startet der nächste Liveticker? Und was gibt es Neues im Fanshop? All diese Fragen lassen sich ab sofort noch einfacher beantworten – dank unseres neuen Push-Services von Holstein Kiel!

Was bringt mir der neue Service?

Wer in Zukunft keine Neuigkeit mehr aus dem Storchennest verpassen möchte, dem sei die neueste Funktion der Holstein-Homepage wärmstens ans Herz gelegt. Dank regelmäßiger Push-Nachrichten bleibt ihr immer auf dem Laufenden und werdet automatisch per kurzer Info auf eurem Bildschirm darauf hingewiesen, was es gerade Neues bei den Störchen gibt. Außerdem versorgen wir euch exklusiv immer mal wieder mit kleinen Interviews, die nur unseren Abonnenten des neuen Nachrichtendienstes zugespielt werden.

Wie bin ich dabei?

Sobald ihr unsere Seite aufruft, egal, ob am Rechner, Smartphone oder Tablet, bekommt ihr eine Nachricht, ob ihr an Bord kommen wollt. Alles, was es dann noch benötigt, ist ein kurzer Klick auf den „Zulassen“-Button – und schon werdet ihr künftig automatisch in regelmäßigen Abständen mit aktuellen KSV-Infos versorgt.

Die Zustimmung zu Push-Nachrichten lässt sich übrigens auch noch im Nachhinein erteilen. Einfach im Browser unter Einstellungen -> Website-Einstellungen -> Benachrichtigungen beim Feld „Zulassen“ auf „Hinzufügen“ klicken und in das entsprechende Feld www.holstein-kiel.de einfügen.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter