KSV Holstein bestreitet Testspiel gegen Sönderjyske Fodbold

Nachdem unsere Störche das erste, vorzeitig witterungsbedingt abgebrochene Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2024/25 am vergangenen Samstag gegen den dänischen Zweitligisten B.93 Kopenhagen mit 4:1 für sich entscheiden konnten, geht es auch im kommenden Test gegen einen Klub aus unserem nördlichen Nachbarland. Am Freitag, 12. Juli, testet die Mannschaft von Trainer Marcel Rapp um 13 Uhr gegen Sönderjyske Fodbold.

Die Partie gegen den dänischen Erstliga-Aufsteiger findet aufgrund der Pflege- und Renovationsmaßnahmen der Plätze im CITTI FUSSBALL PARK in Kiel-Projensdorf unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Es wird keinen Livestream geben, die KSV wird aber unter www.liveticker.holstein-kiel.de einen Liveticker anbieten.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter