Philipp Sander bleibt für zwei weitere Jahre

Philipp Sander verlängert seinen Vertrag bis 2024

Die KSV Holstein verlängert mit Mittelfeldspieler Philipp Sander seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2024.

Der 23-jährige gebürtige Rostocker kam im Sommer 2015 ins Nachwuchsleistungszentrum der KSV und gehört seit der Saison 2018/19 zum Lizenzspielerkader. Nachdem er in der vergangenen Saison für ein Jahr zum Drittligisten SC Verl ausgeliehen war, brachte es der 1,85 Meter große Sander in dieser Saison bis heute auf 17 Einsätze.

„Philipp Sander hat in dem Jahr beim SC Verl die Entwicklung genommen, die wir uns von der Leihe versprochen haben“, erklärt Geschäftsführer Sport Uwe Stöver, „und in dieser Saison durch gute Leistungen bewiesen, welches Potential in ihm steckt. Daher freuen wir uns sehr, dass Philipp uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt.“

Philipp Sander ergänzt: „Ich bin zufrieden mit meiner Entwicklung und überzeugt, dass diese noch lange nicht abgeschlossen ist. Daher freue ich mich sehr, meinen Weg hier in Kiel mit dieser Mannschaft weiter fortführen zu können.“

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter