Störche sind Trikotmeister 2019/20

Onefootball.com hat entschieden: Holstein hat das schönste Heimtrikot der 2. Bundesliga

Geht es um den Bundesliga-Aufstieg, sind sich viele Experten einig: Der VfB Stuttgart und Hannover 96 dürften gute Chancen haben! In einem anderen Ranking zählen die beiden Teams, die am Freitagabend die neue Spielzeit in der 2. Bundesliga eröffnen, nicht gerade zu den Favoriten. Onefootball.com hat zehn Redakteure über das schönste Trikot im Fußball-Unterhaus abstimmen lassen. Und Holstein Kiel mischt so richtig kräftig mit an der Spitze.

Die Störche landeten mit ihrem neuen Puma-Trikot nämlich vor dem Karlsruher SC und dem Hamburger SV auf dem ersten Platz und können sich nun Trikot-Meister nennen. Die einhellige Meinung der Redaktion: Das blaue Jersey mit dem roten Streifen von Kragen bis Ärmel hat Style!

Auch Holstein-Kapitän Hauke Wahl freut sich. „Schon als ich das neue Trikot bei einem Foto-Shooting Ende Mai begutachten durfte, war ich vom neuen Design des Puma-Trikots begeistert“, so Wahl.

„Das Trikot ist sensationell geworden und passt hundertprozentig zur KSV“, sagte Oliver Markhoff, der für Norddeutschland zuständige Key-Account-Manager des Ausrüsters Puma.

Quelle: onefootball.com

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter