Vertrag von Aleksandar Ignjovski verlängert

Aleksandar Ignjovski hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert

Die KSV Holstein verlängert den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Aleksandar Ignjovski ligaunabhängig um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2023.

Der 30-jährige Serbe kam im Sommer 2019 an die Kieler Förde und bestritt bis heute insgesamt 33 Spiele für die KSV. Insgesamt kommt der 1,75 m große Rechtsfuß auf eine Erfahrung aus weit über 200 Erst- und Zweitliga-Spielen, u.a. für Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg.

„Mit Aleksandar Ignjovski haben wir einen zweikampfstarken und flexibel einsetzbaren Defensiv-Allrounder in unseren Reihen, der dazu auch menschlich sehr gut zu uns passt“, freut sich Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV. „Daher wollen wir auch in den nächsten Jahren auf seine Erfahrung, seine Mentalität und seine spielerischen Qualitäten setzen.“

Aleksandar Ignjovski erklärt: „Meine Familie und ich, wir fühlen uns hier in Kiel total wohl. Daher freue ich mich sehr über das Vertrauen und darüber, den Weg der Störche auch in Zukunft weiter mitgehen zu dürfen.“

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter