Wichtige Informationen zur An- und Abreise zum Auswärtsspiel im Volksparkstadion

Am Samstag um 13:00 Uhr treffen unsere Störche im ausverkauften Volksparkstadion auf den Hamburger SV. Wegen Bauarbeiten auf der Bahnstrecke zwischen Kiel/Flensburg und Hamburg kommt es bei der An- und Abreise zum Auswärtsspiel zu erheblichen Einschränkungen.

Die Zugverbindungen RE7 und RE70 enden am Samstag wegen Bauarbeiten in Pinneberg. Sowohl Holstein Kiel- als auch HSV-Fans, die aus Schleswig-Holstein anreisen, müssen in Pinneberg in S-Bahnen umsteigen, um nach Hamburg-Eidelstedt weiterzufahren.

Weil davon auszugehen ist, dass die unterschiedlichen Fangruppen dort nicht zureichend zu trennen sind, empfehlen wir aus Sicherheitsgründen während der An- und Abreise auf das Tragen von Fanutensilien zu verzichten.

Wer mit dem Auto nach Hamburg fährt, dem empfehlen wir eine frühzeitige Anreise, weil die Parkplätze rund um das Volksparkstadion schnell ausgelastet sein könnten. Die Parkplätze braun und grün sind gesperrt.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter