Lenny Borges schließt sich der U23 an

Unsere U23 wird ab sofort von Lenny Borges verstärkt. Der Rechtsverteidiger war zuletzt ohne Verein und unterschrieb bei der KSV einen bis zum 30. Juni dieses Jahres gültigen Vertrag.

Der 21-Jährige wurde seit 2011 im Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV ausgebildet, ehe er 2019 zur U19 des AC Mailand wechselte. Nach einer Leihe zum FC Bayern München II in der Saison 2020/21 stand er bis zum Sommer vergangenen Jahres in Mailand unter Vertrag und war anschließend vereinslos.

„Lenny ist ein schneller, dynamischer und technisch starker Spieler, der allerdings zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen hatte und folglich kaum auf dem Platz stehen konnte. Bei uns hat er nun die Möglichkeit, die nötige Fitness und das entsprechende Leistungsniveau zurückzuerlangen, um uns zu verstärken und in der Defensive noch flexibler zu machen“, sagte Finn Jaensch, Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der KSV.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter