U17 bestreitet letztes Heimspiel der Regionalliga-Saison

Die U17 um Ayoub Assameur will am Sonntag gegen den JFV Nordwest einen Heimsieg einfahren

Zwei Spieltage stehen für unsere U17 in der B-Junioren Regionalliga Nord noch aus. Die Qualifikation für die Relegation zur B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost ist bereits in trockenen Tüchern. Für den direkten Aufstieg müsste die Elf von Trainer Freddy Kaps noch zwei Siege einfahren – und hoffen, dass der um vier Punkte besser postierte Blumenthaler SV noch Federn lässt. Folglich soll im letzten Heimspiel der regulären Saison gegen den JFV Nordwest am Sonntag um 14.30 Uhr in der Arena im CITTI FUSSBALL PARK in jedem Fall ein Sieg her.

Für die Gäste aus Oldenburg geht es an sich um nichts mehr, da der Jugendförderverein Nordwest bereits als Absteiger feststeht. Doch unterschätzen will Kaps den Tabellenletzten mit seiner Mannschaft keinesfalls. „Der JFV hat am vergangenen Spieltag einen Sieg eingefahren, was zeigt, dass sie trotz des bereits feststehenden Abstiegs weiterhin sehr motiviert sind, bis zum Saisonende noch weitere Punkte einzufahren“, warnt unser U17-Coach, der einen couragierten Auftritt ankündigt: „Wir wollen unser letztes Heimspiel der regulären Saison positiv gestalten und werden dementsprechend noch einmal alles in die Waagschale werfen.“

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter