B II Turnier in Audorf

B-Mädchen Kleinfeldturnier

Am Sonntag ging es in Audorf um den Vineta Cup. Leider für die 2.B nicht mit den besten Voraussetzungen. Neben Janina Bornhöft und Meike Matthiessen, die für die an diesem Wochenende spielende U17 Landesauswahl abgestellt werden mussten, fehlten leider krankheitsbedingt auch Denise Jakubowski und Alina Lycke. Unterstützung bekam die Mannschaft durch Elena Kern und Katrin Brix, so konnte die Mannschaft mit 8 Spielerinnen das Turnier in Angriff nehmen. Mit viel Kampf und Einsatz und Stellenweise schon sehr ansehnlichem Fußball besiegten die Mädchen Mannschaft für Mannschaft. Einzig gegen den Gastgeber Vineta Audorf verlor man sein Spiel. Am Ende war es dann geschafft, Punktgleich mit Vineta Audorf doch mit dem besseren Torverhältnis ausgestattet, war der Turniersieg perfekt. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle nach Audorf für ein schönes Turnier.

Ergebnisse:

B2 – SV Grün Weiß Bovenau 2:0

B2 – TSV Groß Vollstedt 2:1

B2 – TSV Borgstedt 3:1

B2 – TSV Vineta Audorf 0:1

B2 – BSC Sportfreunde Itzehoe 4:1

B2 – FSV Friedrichsholm 3:1

Kader (in Klammern Anzahl erzielter Turniertreffer):

Maila Schulan, Michelle Schütt, Merle Borchert, Katrin Brix (1), Sophie Bäsler, Mareike Klose (4), Svenja Adler (5), Elena Kern (4)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter