B-Juniorinnen Kreismeister

B-Juniorinnen Hallenkreismeisterschaften

Die B-Juniorinnen von Holstein Kiel haben ihren Kreismeistertitel in der Halle verteidigt. In der Endrunde in der Kieler Hein-Dahlinger-Halle beendete die Mannschaft von Bernd Begunk alle sechs Spiele in der einfachen Punktrunde siegreich. Bei einer Spielzeit von zehn Minuten gab es 18 Punke und das klare Torverhältnis von 32:0! Somit gab es keine Probleme für Ewering, Schuhmann und Co als ein überzeugendes Team. Auch wenn die Mannschaft teilweise im wahrsten Sinne des Wortes zu verspielt war beim Passpiel, zeigte der Bundesliga-Nachwuchs gutes Potenzial im Kombinationsfußball.

Spielplan, alle Torschützen, Tabelle und Torschützenliste gibt es unter diesem Link.

Bilder der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften von Anke Thode gibt es hier.

Foto (Anke Thode): Finja Ewering (li.) und Carolin Schuhmann trafen zusammen sieben Mal.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter