B-Mädchen live auf NDR

Fast eine Viertelstunde lang waren die B-Juniorinnen von Holstein Kiel am Dienstagabend live auf Sendung im Fernsehen. Der NDR sendete in seinem Programm Schleswig-Holstein 18:00 Uhr ”Mädchenfußball auf dem Vormarsch” einen Beitrag über den Nachwuchsfußball bei den Holstein Woman. Am Sonntag war das NDR-Team beim Punktspiel der B-Mädchen in der Schleswig-Holstein-Liga gegen den Kieler MTV dabei. Die Halbzeitansprache von Coach Bernd Begunk wurde auch digitalisiert. Am Dienstag gab es Aufnahmen von den weit über 30 Spielerinnen der U9 und U11 der SG PTSK/Holstein. Am Abend bei der Livesendung interviewte Moderator Alexander Ruda Bernd Begunk. Sowie die beiden Spielerinnen Sarah Begunk und Seda Heinrich. Schade, dass das Wetter mit viel Regen nicht mitspielte.

Foto: Redakteurin Nadja Gaumer (links) und Regisseur Thomas Fenske treffen die Vorbereitungen.

hier gibt es Bilder vom Dienstag

(Isi)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter