Booster-Impfaktion am Holstein-Stadion

Im Rahmen des kommenden Heimspiels gegen Werder Bremen (Samstag 27.11.2021, 20.30 Uhr) veranstalten wir eine Booster-Impfaktion für alle Besucher der Partie.

In der Turnhalle am Holstein-Stadion wird mit Unterstützung der Landesregierung eine Impfstation aufgebaut, in der sich Karteninhaber ihren Piks abholen können. Impfberechtigt sind dann alle Personen, deren vollständige Impfung mindestens schon sechs Monate zurückliegt oder die sich in einem Genesenen-Status befinden und impfberechtigt sind.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Beim Betreten des Geländes benötigt man eine gültige Eintrittskarte für das Spiel, einen 2G-Nachweis, die Versichertenkarte, den Impfausweis und eine Aufklärungs- (https://bit.ly/3cSnQtv) und Einwilligungserklärung (https://bit.ly/3FQkWlu), die bereits zu Hause oder aber direkt vor Ort ausgefüllt werden können.

WICHTIGER HINWEIS

Es steht ausschließlich der Impfstoff von Biontech/Pfizer zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass die Aktion zu Beginn des Spiels endet und daher möglicherweise nicht alle Menschen, die geimpft werden wollen, auch geimpft werden können. Ein frühzeitiges Erscheinen steigert allerdings die Erfolgsaussichten auf eine Booster-Impfung. 

ALLES AUF EINEN BLICK:

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter