C-Juniorinnen HKM Endrunde

C-Juniorinnen Hallenkreismeisterschaften Endrunde

Samstag, 20.02.2010, 12:00 Uhr, Hein-Dahlinger-Halle, Geschwister-Scholl-Str. 15, 24143 Kiel

Nachdem am vergangenen Wochenende die B-Juniorinnen die Hallenkreismeisterschaften souverän gewinnen konnten, stehen diesen Samstag die Meisterschaften der C-Juniorinnen auf dem Programm. Die Vorrunde konnte in beeindruckender Manier gewonnen werden und so gehen die Holsteinerinnen als Favorit in das Rennen um den begehrten Pokal. Doch es bleibt abzuwarten, ob die Spielerinnen in der Lage sein werden, an die in der Vorrunde gezeigte Leistung anzuknüpfen und ob sie es schaffen, das vorhandene Potential am Samstag auch abzurufen.

Unter weitere Infos gibt es den Spielplan als PDF-Datei (zum Lesen/Öffnen benötigen Sie den Adobe Reader).

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter