C1 – TSV Russee B-Juniorinnen

Testspiel

Samstag, 05.09.09, 13 Uhr, Postsportplatz, Eckernförder Str. 217, 24119 Kiel/Kronshagen

Holstein Kiel C-Juniorinnen- TSV Russee B-Juniorinnen

Endlich geht es los! Beim ersten Testspiel der neuformierten C-Juniorinnen erwartet das Team des Trainertrios Bahr/Eckhoff/Winkels die B-Juniorinnenmannschaft des TSV Russee. Im einzigen Testspiel vor dem Punktspielstart geht es weniger um das Ergebnis, als vielmehr darum, die Spielerinnen in einer Wettkampfsituation zu sehen und die Abläufe innerhalb des Spielsystems zu festigen und zu verfeinern. Man darf gespannt sein, ob das sehr junge Team nach nur 7 gemeinsamen Trainingseinheiten schon in der Lage ist, die Vorstellungen des Trainerteams umzusetzen und sich gegen teils 3 bis 4 Jahre ältere Mädchen durchzusetzen.

Foto (Axel Matthiessen): die sehr talentierte Samanta Carone.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter