Das Holstein-Jahrbuch 2007/08 ist da!

Jetzt im Fanshop!

Nur drei Wochen nach dem Saisonende und pünktlich zum Trainingsauftakt kommt das neue Holstein Kiel Jahrbuch 2007/08 frisch aus der Druckerpresse. Auf 120 spannenden Seiten im Format DIN A4 und mit über 200 farbigen Fotos können die Fußballfreunde die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen.

Dabei stehen neben den Erfolgen der 1. Mannschaft wie Oberliga-Meisterschaft, Landespokalsieg und Hallenmasters-Titel natürlich auch die Frauen-Bundesliga-Mannschaft sowie die Nachwuchs-Leistungsmannschaften U23, U19, U17 und U15 im Mittelpunkt.

Spannende Interviews, tolle Fotos sowie interessante Stories und Geschichten aus einer bewegten Saison warten auf den Leser. Darüber hinaus wird schon einmal ein Ausblick auf die kommende Regionalliga-Saison gegeben. Aber auch Statistik-Freunde kommen wieder auf ihre Kosten.

Das Jahrbuch kostet wie im Vorjahr nur 5 Euro und ist ab sofort im Holstein-Fanshop am Stadion erhältlich. Die Öffnungszeiten des Fanshops: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr, Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter