Der nächste Titelanwärter kommt

Am kommenden So. den 04.09 kommt mit dem SV Meppen ein spielstarker Gegner nach Kiel, der auf jedenfall zu den Titelaspiranten zählt.

Die KSV II hat auch diese Woche wieder mit angeschlagenen Spielern zu kämpfen. Zum Einen wären da Stefan Vujcic, Tore Gersch und Andre Bock, die entweder nur bedingt oder gar nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen konnten. Im heutigen und morgigen Training wird sich zeigen, wer fit ist und zum Kader am Wochenende gehören wird.

Am vergangenen Wochenende zeigte sich die KSV, ebenfalls gegen eine -mit dem BV Cloppenburg- spielstarke Mannschaft, dass die KSV II gegenhalten und zum richtigen Zeitpunkt auch eigene Akzente setzten kann.

Es bleibt abzuwarten wie dieses schwere Spiel gegen den SV Meppen ausgehen wird, aber trotz allen Schwierigkeiten ist die Mannschaft gewillt zu punkten.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen…

(ab)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter