”Die Einstellung wird stimmen”

Mittwoch 19.00 Uhr, SHFV-Pokal-Viertelfinale: FT Eider Büdelsdorf – Holstein Kiel

Die KSV Holstein gastiert am Mittwoch um 19.00 Uhr im SHFV-Pokal-Viertelfinale bei der FT Eider Büdelsdorf. Dabei werden die Kieler auf bekannte Gesichter treffen. Neben Timo Bruns schnürt auch Holsteins langjähriger Torwart Henrik Preuß mittlerweile seine Fußballschuhe beim Schleswig-Holstein-Ligisten. ”Ich habe Eider gegen unsere U23 in Projensdorf beobachten können. Wir dürfen die Mannschaft nicht unterschätzen”, so Trainer Peter Vollmann und erklärt: ”Wir werden aber natürlich vorbereitet sein und die Einstellung meines Teams wird zu 100% stimmen. Es zählt für uns nur der Halbfinaleinzug.”

Außer Michael Holt (Teilanriss des Syndesmosebandes), Jan Sandmann und Holger Hasse sind alle Mann an Bord. Vollmann: ”Jan und Holger werden noch keine Rolle spielen. Beide sollen erst einmal Spielpraxis bei der U23 sammeln.”

Foto: KSV-Coach Peter Vollmann hat sein Team akribisch auf die Pokalpartie in Büdelsdorf vorbereitet.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter