Erste Trainingseinheit mit Christian Wück!

Fotos im Bildarchiv online!

‘Holstein ist nach meiner Vorstellung ein seriös geführter Verein, bei dem ich mich entwickeln und einer jungen Drittliga-Mannschaft helfen kann’, sagte KSV-Trainer Christian Wück vor der ersten Trainingseinheit in Projensdorf und freut sich auf die reizvolle Aufgabe, die Ziele der KSV Holstein weiter zu forcieren.

30 Kiebitze verfolgten heute Vormittag neugierig die erste Trainingseinheit unter dem neuen Chef-Coach. Mit dabei waren auch die Assistenz-Trainer Andreas Thom und Torsten Fröhling. Am Abend wird Wück dann offiziell den Medienvertretern vorgestellt.

Foto: Die erste Ansprache von Christian Wück erfolgte um 10.25 Uhr auf dem Trainingsplatz in Projensdorf.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter