Falko Götz im NDR-Sportclub

Nicht nur vor der Kamera machte Holsteins Trainer Falko Götz am Sonntagabend im NDR-Sportclub eine sympathische Figur. Vor der Sendung beantwortete der Kieler Coach eine halbe Stunde die Fragen zahlreicher KSV-Fans im Live-Chat unter www.ndr.de.

Das Interesse des Anhangs fokussierte sich dabei auf die Schwerpunkte Neuverpflichtungen, Zielsetzungen und Götz” Fußball-Philosophie (nachzulesen unter www1.ndr.de/sport/fussball/goetz122.html). ”Die Resonanz war sehr gut, das hat uns gefreut”, erklärte Sportclub Moderator Uwe Bahn und auch Götz zeigte sich sichtlich zufrieden: ”Eine tolle Idee. Natürlich war die Zeit relativ kurz, aber ich habe versucht, so viele Fragen wie möglich zu beantworten.”

Foto: Falko Götz zusammen mit Sportclub-Moderator Uwe Bahn.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter