Fanbus nach Meppen!

Tickets am kommenden Freitag am Fancontainer erhältlich / Neues Fanzine für die Kieler Fanszene

Für das Auswärtsspiel der KSV Holstein beim SV Meppen, am Freitag, d. 30.11.07 um 19.30 Uhr, hat die Supside einen Bus organisiert. “Sollte die Nachfrage sehr groß sein, wird vielleicht noch ein zweiter Bus organisiert“, heißt es seitens der Supside. Karten gibt es zum Preis von 25 Euro am kommenden Freitag vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II am Fancontainer zu erwerben. Die Abfahrt erfolgt am 30.11.07 um 13.00 Uhr. Für ausreichend Verpflegung wird gesorgt.

Außerdem erscheint am Freitag erstmals das 16 Seiten starke Fanzine „Nellie“. Die Erstausgabe wird für 50 Cent am Fancontainer und am Eingang zu den Blöcken I/Gegengerade verkauft. Angesetzt ist eine Auflage von 100 Stück. Zukünftig wird das Fanzine regelmäßig einmal im Monat erscheinen.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter