Fans treffen Christian Wück

Kennenlernabend im Holsteiner

Einen unterhaltsamen Kennenlernabend verlebten am Mittwoch Vertreter diverser Holstein-Fangruppierungen sowie die drei KSV-Fanbeauftragten zusammen mit dem neuen Trainer Christian Wück im Holsteiner.

Die offene Gesprächsrunde ermöglichte sowohl Wück als auch den Fans, konkrete Wünsche und Vorstellungen bezüglich eines freundlichen und konstruktiven Miteinanders zu äußern. Darüber hinaus gab der Kieler Trainer interessante Einblicke in seine Profilaufbahn und Pläne mit den Kieler Störchen.

Großzügigerweise hatte das Holsteiner Wirtshaus anlässlich des Abends den allseits beliebten Flammkuchen kostenlos serviert. Gut gelaunt verließen alle Beteiligten am Ende der Veranstaltung den Presseraum der KSV Holstein. Für die nahe Zukunft ist ein großes Fantreffen mit Trainer und Spielern geplant.

Foto: Gruppenfoto der Holstein-Fanvertreter mit KSV-Coach Christian Wück (Mitte).

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter