Gelungenes Comeback von Holger Hasse

Regionalliga Nord

Holger Hasse meldet sich zurück. Während eines 90-minütigen Einsatzes im Testspiel der U23 beim FC Kilia Kiel konnte Hasse nach langer Verletzungspause endlich wieder Spielpraxis sammeln.

Man merkte Hasse, der die Position in der Innenverteidigung ausfüllte, zwar noch die fehlende Spielpraxis deutlich an, doch dafür konnte er den jungen Spielern durch seine positive Einstellung viel mitgegeben.

Neben dem Comeback von Holger Hasse richtete sich die Aufmerksamkeit am Hasseldieksdamer Weg vor allem auch auf Stephen Famewo, der beim klaren 6:1 für die Störche gleich vier Treffer erzielte.

Tore: 0:1 Famewo (20.), 0:2 Rook (30.), 1:2 Grube (44.), 1:3 Famewo (51.), 1:4 Famewo (57.), 1:5 Famewo (71.), 1:6 Webessie (78.)

Foto: Holger Hasse feierte auf dem Kiliaplatz ein gelungenes Comeback.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter