Glückwunsch an die U11

Wir, die U10 Team2, gratulieren der U11 ganz herzlich zu einer beeindruckenden Saison 2005/2006. Heute fügte die Mannschaft von Lars Dubau dem bisherigen Hallenkreismeister- und Hallenbezirksmeistertitel noch den Kreismeistertitel auf dem Feld hinzu. Mit dem heutigen 4:2 Sieg über den TSV Flintbek 1 wurde die Saison überaus erfolgreich beendet. Der Grundstein für diesen letzten möglichen Titel wurde im gestrigen Spiel gegen den Tabellenführer aus Molfsee gelegt. Nach umkämpfter 1.Halbzeit wurde Molfsee am Ende souverän mit 9:1 deklassiert. Das war der hochverdiente Lohn für eine spielerisch und kämpferisch starke Leistung.

Jungs, Ihr habt eine starke Saison gespielt.

Alles Gute für Eure neuen Aufgaben als U12.

Glückwunsch von der U10 Team2

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter