Gute Laune beim Fototermin

Kieler Störche vor der Linse –

Fotos im Bildarchiv online !!!

Auch beim Fototermin der KSV Holstein am heutigen Vormittag hielt die gute Laune der letzten Tage trotz zwischenzeitlicher Regenfälle weiterhin an. Abgesehen von Florian Meyer, der aufgrund von Klausuren nicht abkömmlich war, stand der gesamte 29-köpfige Holstein-Tross in Kiel-Projensdorf vor der Linse der Fotografen-Teams. Viel Spaß auch bei der Begutachtung des Autos des Volkswagenzentrums Kiel, wobei die Körpermaße von Holstein-Goalgetter selbst den geräumigsten Sportwagen an seine Grenzen stoßen ließen. Im Anschluss an den 60-minütigen Fototermin stand für die Vollmann-Elf das Vormittagstraining an. Und schon um 18.00 Uhr steht das zweite Tagestraining vor der Tür.

Eindrücke vom Fototermin der Kieler Störche erhalten sie im Bildarchiv online !!!

Text/Fotos: Patrick Nawe

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter