Holstein bei Innovationsmesse in der Ostseehalle

10 Fotos im Bildarchiv!!!

Die KSV Holstein präsentierte sich heute mit einem Stand in den Vip-Räumen der Kieler Ostseehalle bei der Innovationsmesse von Dierck und Reese. Die geladenen Besucher konnten sich beim Torwand-Schießen ausprobieren und tolle Preise, wie 2 Vip-Tickets für ein Holstein- und ein HSV Spiel, gewinnen. Sven Boy, Mike Rietpietsch und Henning Grieneisen vertraten dabei die Neubarth-Elf…

”Jedes Jahr suchen die beiden Firmen Dierck und Reese einen sportlichen Messe-Partner und im Jahr der Fußball WM 2006 wurde natürlich die KSV ausgewählt”, berichete Holsteins Marketing-Chef Klaus Kuhn. Das Motto der Veranstalter war eindeutig: Eine ”Volle Hütte” konnten die Störcheclub-Mitglieder vermelden. Einen ähnlich großen Andrang erhoffen sich die Verantwortlichen der Kieler ”Störche” bei den kommenden Heimspielen!

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter