Holstein-Helmut heiratet im Stadion

Störche-Story

Eigentlich sind die Störche die einzige große Liebe des Kieler Fan-Urgesteins Helmut Lembke, doch seit seiner Hochzeit mit Gattin Buddee am vergangenen Freitag ticken die Uhren für den langjährigen KSV-Fan anders. Dennoch war es für Helmut selbstverständlich, dass der offizielle Hochzeits-Fototermin direkt nach der Eheschließung mit Holstein-Schal bekleidet im Stadion stattfinden müsse.

Zum Glück für Ehefrau Buddee fiel das Spiel der Vollmann-Elf am Freitag in Meppen den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer, denn andernfalls hätte es im Hause Lembke bereits am Hochzeitstag geheißen: “Schatz, ich fahr mal kurz weg!“

Foto: Helmut Lembke mit Ehefrau Buddee im Kieler Holstein-Stadion.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter