Holstein im Pokal nach Büdelsdorf

Halbfinals im LOTTO-Pokal ausgelost

Attraktive Spielpaarungen ergaben sicham Montag Abend im Rahmen der Auslosung der Halbfinalspiele im SHFV-LOTTO-Pokal der Herren: SH-Liga-Tabellenführer SV Eichede trifft auf Titelverteidiger VfB Lübeck, die FT Eider Büdelsdorf empfängt Holstein Kiel.

„Es wird Zeit, dass wir auch mal wieder gegen die FT Eider gewinnen“, kommentierte Holstein-Coach Thorsten Gutzeit das Los. Angstgegner Büdelsdorf wurde in der Vergangenheit immer wieder zum Stolperstein für die Kieler Störche. Das soll diesmal anders werden. „Wir wollen den Fluch brechen“, so Gutzeit, der sich auf das Halbfinale gegen die Lehmann-Elf und das Wiedersehen mit zahlreichen Ex-Störchen im Kader der FT freut. Ein Termin für die Partie steht noch nicht fest. Das Spiel soll aber noch in diesem jahr über die Bühne gebracht werden.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter