Holstein-Kader für das Hallenmasters nominiert

Sonntag erster Test gegen den HSV II

Während in der Kieler Sparkassen-Arena derweil der Kunstrasen für das SHFV-Hallenmasters und den Nordcup ausgelegt wird, nominierte KSV-Trainer Peter Vollmann den Kader für das Turnier. Mit dabei sind Henrik Preuß, Ivan Belyaev, Thorsten Rohwer, Peter Schyrba, Matthias Hummel, Stephan Vujcic, Florian Meyer, Tim Wulff, Michael Holt, Tim Siedschlag, Ole Werner und Mariusz Zmijak.

“Da wir einen Tag später gegen den HSV II spielen, habe ich den Kader aufgeteilt. Die jüngeren Spieler verkraften die Spiele in der Halle besser und wurden von mir deshalb für das Hallenmasters bevorzugt”, so Vollmann, dem von Seiten des Vereins ein Vertragsangebot unterbreitet worden ist, das am 29. Januar abschließend verhandelt wird.

Am Sonntag, den 20.01.08 um 13.30 Uhr in Projensdorf, treffen die Störche im ersten Testspiel des neuen Jahres auf Regionalligist HSV II.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter