Holstein Kiel : FC St. Pauli im Fokus der Medien

Das Nordderby Holstein Kiel gegen den FC St. Pauli steht im Blickpunkt der Fernsehanstalten. Der NDR wird seine Sendung „Sportclub aktuell“ am Samstag, den 21.10.2006 ab 17:00 Uhr live aus dem Holstein-Stadion senden. Auch die „ARD Sportschau“ berichtet ab 18:00 Uhr über das Regionalligaspiel mit Live-Kommentar. Schiedsrichter der Begegnung wird Thorsten Schriever mit seinen Assistenten Jörg Hilscher und Ingo Bischof sein.

Nochmals möchten wir darauf hinweisen, dass es nur noch knapp 1000 Karten für das Spiel im Vorverkauf gibt. Restkarten wird es am Spieltag, ab 10:00 Uhr, im

Ticketcontainer neben dem Fanshop geben.

Auch das Spiel Holstein Kiel gegen den VfL Osnabrück hat ein starkes Medieninteresse und findet deshalb doch am Samstag, den 18.11.2006 um 14:00 Uhr, statt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre KSV Holstein

(mb)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter