Holstein Kiel U14 – SV Eichede U15 2:1 (0:1)

C-Junioren Landesmeisterschaft Hinspiel –

Fotos im Bildarchiv online !!!

Holstein Kiel U14 – SV Eichede U15 2:1 (0:1)

Die U14 der KSV Holstein war als leichter Außenseiter in das Hinspiel um die Landesmeisterschaft der C-Junioren gegen die U15 des SV Eichede gegangen. Doch vor heimischer Kulisse konnten die Jungstörche von Oliver Wuttke einen 0:1-Halbzeitrückstand durch den Treffer von Thomas Ahrens (28.) im zweiten Durchgang noch umbiegen. Kevin Wagner (28.) sowie Kevin Feige (68.) brachten die Kieler für das Rückspiel beim souveränen Meister der Verbandsliga Süd in eine günstige Ausgangsposition. (nawe)

Tore: 0:1 Thomas Ahrens (19.), 1:1 Kevin Wagner (47.), 2:1 Kevin Feige (68.)

Ausführlicher Bericht folgt:

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter