Holstein ‘Schulfest’ für 1 Euro

Störche hoffen auf tolle Unterstützung

Für das Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin II am Mittwoch um 18.30 Uhr hat sich die KSV Holstein etwas ganz Besonderes ausgedacht. Alle Schülerinnen und Schüler bis zu einem Alter von einschließlich 16 Jahren können ein Ticket für den Block M (Ostkurve, Projensdorfer Straße) für nur einen Euro erwerben. Ihre erwachsenen Begleitpersonen erhalten das Ticket für den Block M zum gleichen Preis.

Die 1 Euro-Tickets sind nicht im Vorverkauf erhältlich, sondern erst am Spieltag ab 17.00 Uhr an dem Kassenhäuschen vor dem Block M, Eingang Projensdorfer Straße.

„Wir wollen alles dafür tun, um ein Fußball-Fest im Holstein-Stadion zu feiern. Ich freu mich sehr auf die Unterstützung der Jugendlichen“, so Trainer Falko Götz. „Meine Jungs sind richtig heiß auf das Spiel“, freut sich Götz, der den Holstein-Fans nach den Spielen gegen Halle und beim HSV II ein Sonderlob aussprach: ‘Das war eine ganz tolle Sache. Wir brauchen jede Stimme für den Aufstieg in die 3. Liga!’

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter