Holstein U23 – ETSV Weiche Flensburg

Verbandsliga Schleswig-Holstein

Am Mittwoch, den 15.08.07 trifft die KSV Holstein II um 19.00 Uhr in Projensdorf auf den ETSV Weiche Flensburg. Das Team von Trainer Thorsten Gutzeit freut sich beim ersten Heimspiel der Saison auf die Unterstützung der Holstein-Fans.

Der Verbandsliga-Aufsteiger von der dänischen Grenze unterlag am ersten Spieltag dem TSV Bargteheide nur knapp mit 2:3. Dabei lag die Elf von Trainer Natusch nach 52. Minuten bereits mit 2:0 in Führung. „Fehlende Erfahrung“, war für ETSV-Manager Harald Uhr der Grund für die Niederlage. Und nun geht es für den Aufsteiger zu den Kieler Störchen.

Der U23 der KSV hingegen gelang ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Mit 3:1 (0:0) sicherte man sich in Todesfelde einen wichtigen Dreier und lieferte dabei eine hervorragende Leistung ab. „Das war die stärkste Mannschaft der vergangenen zwei Jahre hier“, fand Todesfeldes Pressesprecher Heiko Spiering lobende Worte für die Gutzeit-Mannen.

Gegen Weiche Flensburg wollen die Störche am Dienstag nachlegen. Dabei wird das Trainergespann Gutzeit/Spadzinski sicherlich wieder die ein oder andere Verstärkung aus dem Oberliga-Kader begrüßen dürfen.

(nawe/sh)

Foto: Das U23-Trainergespann Spadzinski/Gutzeit (Foto: Timo Stark)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter