Holstein Woman – Hamburger SV

Testspiel

Sonntag, 16.08.09, 14 Uhr, Sportplatz SV Großenaspe, Heidmühler Weg, 24623 Großenaspe

Holstein Kiel – Hamburger SV

Zweites Testspiel für Frauen von Holstein Kiel nach dem offiziellen Trainingsstart am vergangenen Montag. Dabei trifft der Zweitligist in der Nähe von Neumünster auf den Bundesligisten Hamburger SV, Sechstplatzierter in der abgelaufenen Saison 2008/09. Und auf Nina Jokuschies, die in diesem Sommer von der Kieler Förde an die Hamburger Elbe wechselte.

Auch die aktuell personalgeschwächten Hamburgerinnen bestreiten ihr zweites Vorbereitungsspiel. Genau wie die Kielerinnen – 3:1 beim dänischen Zweitligisten Horsens SIK – siegten auch die Rautenträgerinnen. Beim Bezirksligisten TSV Nettelrede mit 18:0. Es ist zugleich das erste Spiel unter der Regie von Neutrainer Guido Gehrke, der ja bekanntlich Heinz Siebolds folgte.

Foto: Kati Krohn bedrängt HSV-Spielerin Maja Schubert. Links Ex-HSV-Spielerin Julia Weigel. Szene aus dem Vorbereitungspiel vor knapp sechs Monaten, das der HSV in Kiel-Projensdorf mit 5:0 erfolgreich gestaltete.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter