HSV kommt ins Holstein-Stadion

TuS Felde und die KSV testen Bundesligisten

Frohe Kunde für die Fußballfreunde in der Landeshauptstadt und der gesamten Region. Im Rahmen eines Blitzturnieres am 24. Juli 2007 empfangen der TuS Felde und Holstein Kiel um 18.30 Uhr den ‘ewigen’ Erstligisten HSV zu einem Gastspiel an der Förde.

Der TuS Felde hatte schon im Vorjahr im Rahmen einer vom DFB unterstützten WM-Aktion einen Auftritt der Stevens-Elf gewonnen und verlegte in Kooperation mit der KSV das Ereignis nach Kiel. Dort treten die drei Teams in drei jeweils 45 minütigen Partien aufeinander.

Der Vorverkauf für den Saison-‘Heißmacher’ soll am 2. Juli bei allen CTS angeschlossenen Vorverkaufstellen sowie am Holstein-Stadion und einem noch bekanntzugebenden Ort in Felde starten.

Weitere Informationen zu dem Blitzturnier finden sie in den nächsten Wochen auf der Webseite der Kieler Störche.

(nawe)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter