HW: Zwei Spiele am Sonntag

HW beim SV HU, U23 auf Waldwiese gegen Rot-Schwarz

20. Spieltag, Regionalliga Nord, SV Henstedt-Ulzburg gegen Holstein Women
Sonntag, 04.05.2014, 14:00 Uhr, Schäferkampsweg 32 // 24558 Henstedt-Ulzburg
Auf zur Revanche!
Der SV Henstedt-Ulzburg war die einzige Mannschaft der Regionalliga, die unseren Holstein Women ein Unentschieden abtrotzen konnte, die einzigen, die gleichwertig auf der Waldwiese aufgetreten sind. Da wollen unsere Störchinnen im Rückspiel natürlich noch einmal aufdrehen und zeigen, dass sie zweitligatauglich sind. Auch wenn einige Spielerinnen verletzungsbedingt fehlen werden, sollte der Kader doch groß genug sein, um den Henstedterinnen die Stirn bieten zu können.

20. Spieltag, Schleswig-Holstein-Liga, U23 Holstein Women gegen Rot-Schwarz Kiel
Sonntag, 04.05.2014, 14:00 Uhr, Stadion Waldwiese, Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel

Eines der Stadt-Derbys wartet am Sonntag auf uns. Mit Rot-Schwarz Kiel kommt ein unbequemer Gegner auf die Waldwiese. Immerhin haben die Gäste das Hinspiel 2:0 für sich entscheiden können. Da ist natürlich auch hier Revanche angesagt! Wenn unsere U23 Holsteinerinnen genauso toll wie gegen die SG Ratekau-Strand 08 spielen, sollte das auch gelingen.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und insgesamt 6 Punkte!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter