“Ich bin wieder Zuhause!“

„Dimi“ Guscinas zurück im Storchennest

Nostalgie-Bildergalerie online !!!

„Ich freue mich sehr darüber, dass ich wieder Zuhause bin“, zeigte sich Heimkehrer Dmitrijus „Dimi“ Guscinas am Sonntag angesichts seiner ersten Trainingseinheit mit den Kieler Störchen und den vielen Eindrücken sehr zufrieden. Der Stürmer wurde von den Fans begeistert empfangen. „Es ist schon toll wie ich beim Training und auch in der Stadt aufgenommen wurde“, freute sich Guscinas über die ersten Erlebnisse nach seiner Rückkehr an die Förde. „Hier hat sich unglaublich viel verändert“, ist „Dimi“ angetan von dem „neuen Zweitliga reifen Umfeld“ und dem „tollen Stadion“. Zuletzt in Koblenz hatten wir Bedingungen wie damals zu meiner Zeit in Kiel.

Für die Rückrunde setzt „Dimi“ voll auf den Klassenerhalt und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und die Begeisterungsfähigkeit der Holstein-Fans. „Seit ich das neue Stadion im Fernsehen gesehen hatte war ich fasziniert von der neuen Atmosphäre“, brennt „Dimi“ auf seine ersten Einsätze vor den Kieler Fans, die er jetzt schon einmal herzlich grüßt.

Zahlreiche Holstein-Actionszenen mit dem Regionalliga-Torschützenkönig von 2003 finden sie in einer Retro-Bildergalerie online !!!

Text/Fotos: Patrick Nawe

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter