Informationen Saison 2020/21

Nachdem strikte und sinnvolle Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie verhängt wurden und auch die KSV Holstein betrafen, wurden diese zum Teil wieder gelockert. Trotz alledem sind Großveranstaltungen auch bei uns in Schleswig-Holstein noch bis einschließlich 31.08.2020 untersagt. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir nicht vorhersagen, wie sich die Rahmenbedingungen ändern. Dieser Prozess gestaltet sich äußerst dynamisch und ist vom Verlauf der Pandemie abhängig. Aufgrund dessen können wir zum heutigen Zeitpunkt keine verlässliche Aussage treffen, ob zum Anfang der kommenden Saison

  • Spiele ohne Zuschauer
  • Spiele im Sonderspielbetrieb mit reduzierter Zuschauerkapazität
  • Spiele im Normalbetrieb

im Holstein-Stadion stattfinden werden.

Diese kaum kalkulierbaren Rahmenbedingungen machen eine detaillierte Planung der neuen Saison sehr schwer, dennoch werden von uns für die verschiedenen möglichen Szenarien sorgfältig praktikable Konzepte erarbeitet, sodass wir zum einen flexibel auf die Änderungen der Gesetzeslage reagieren und gleichzeitig unseren Fans sowie dem Gesundheitsschutz gerecht werden können.

Derzeit prüfen wir verschiedene Möglichkeiten wie die Spiele unter Berücksichtigung des Gesundheitsschutzes der Stadionbesucher sowie der Einhaltung der Hygienekonzepte durchgeführt werden könnten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Inhalte wie Termine und Preise zum Dauerkartenverkauf 2020/21 bekanntgeben können.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter