Informationen zum bevorstehenden Ticketverkauf gegen Nürnberg

UPDATE: Wir erwarten heute eine Entscheidung bezüglich der Zulassung von Fans in Nürnberg. Sollten Fans zugelassen werden, wird es am Max-Morlock-Stadion eine Tageskasse für Holstein-Fans geben.

Am kommenden Wochenende spielen wir auswärts in Nürnberg. In den vergangenen Tagen haben uns daher schon einige Anfragen bezüglich Tickets erreicht. Aufgrund der pandemischen Lage können wir diese Fragen bezüglich des Vorverkaufs noch nicht endgültig beantworten.

Eine finale Entscheidung der bayrischen Landesregierung darüber wie viele, oder ob überhaupt Fans im Max-Morlock-Stadion zugelassen werden, steht noch aus. Darum werden wir, sofern Zuschauer zugelassen werden, erst kurzfristig mit dem Ticketverkauf starten können. Die entsprechenden Infos kommen über unsere Holstein Kiel-Kanäle.

Um Euch die Planung zumindest etwas zu vereinfachen, informieren wir hier über den momentanen Stand:

Für alle Besucher gilt die 2G+ Pflicht. Dies bedeutet, dass man neben dem Status „genesen oder geimpft“ noch einen zusätzlichen zertifizierten Schnelltest (max. 24h alt) oder einen PCR-Test (max. 48h alt) benötigt.

Schüler gelten im Rahmen der Testungen zum Schulbesuch als getestet. Kinder- und Jugendliche ab 12 Jahren benötigen jedoch ebenfalls einen 2G-Nachweis.

Zudem besteht im gesamten Stadion eine FFP2-Maskenpflicht. Diese betrifft auch alle Sitz- und Stehplätze.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter