Infos zum letzten Heimspiel

So. 13.30 Uhr: Holstein Kiel – VfB Lübeck

Wie erwartet entwickelt sich das letzte Heimspiel der Kieler Störche gegen den VfB Lübeck zu einem wahren Kassenschlager. Bis Mittwochabend konnten bereits weit über 7000 der insgesamt 9600 Eintrittskarten abgesetzt werden, die Sitzplatzkarten waren bereits in der vergangenen Woche restlos ausverkauft.

Inzwischen stehen für die Kieler Fans nur noch Karten für den Kinder- und Jugendblock G sowie den Block O zur Verfügung.

Alle Besucher des Lübeck-Spiels werden gebeten öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Der Parkraum ist aufgrund des Zuschauerandrangs sehr stark begrenzt. Darüber hinaus steht auch der Vorplatz des Holstein-Stadions am Spieltag nicht als Parkplatz zur Verfügung. Die Stadionöffnung ist um 11.30 Uhr, der Gästeblock öffnet bereits eine halbe Stunde früher um 11.00 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihre KSV Holstein

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter