Am Samstag (02.10.21) kommt es im Holstein-Stadion zum ersten Zweitligaderby zwischen der KSV Holstein und dem FC Hansa Rostock. Anpfiff am 9. Spieltag ist um 13:30 Uhr.
Der Ticketverkauf für Bestandskund:innen beginnt am Dienstag (28.09.21) um 18 Uhr. Tickets können ausschließlich online von bereits registrierten Kund:innen erworben werden. Der Verkauf ist dabei pro Person auf maximal vier Tickets beschränkt. Die Personalisierung der Tickets bezieht sich auf eine mögliche Anreise per ÖPNV, nicht aber auf den Stadionbesuch.
Alle Karteninhaber:innen müssen vor dem Betreten des Stadiongeländes einen Impf- oder Genesenennachweis bzw. einen offiziellen negativen Corona-Test vorweisen, der zum Abpfiff des Spiels nicht älter als 24 Stunden ist – Selbsttests werden nicht akzeptiert. Für Schulkinder bis einschließlich elf Jahre reicht allerdings eine Bescheinigung der Schule über eine regelmäßige Testung aus. Erst ab einem Alter von zwölf Jahren muss ein GGG-Nachweis erbracht werden. Auf dem Stadiongelände gilt keine Maskenpflicht. Sollten Abstände nicht eingehalten werden können, wird das Tragen einer Maske empfohlen.
Durch die erhöhte Zuschauerkapazität werden auch wieder Gästefans im Stadion sein. Hierdurch kann es im Vorfeld des Spiels zu kurzzeitigen Sperrungen rund um das Stadion seitens der Polizei kommen. Wir bitten anreisende Fans, dieses bitte zu beachten.