Jakob Sachs neu im Storchennest

Lübecker Leistungsträger unterschreibt für 2 Jahre

Der Kader der Kieler Störche für die Regionalliga-Saison 2010/11 nimmt weitere Konturen an. Mit dem Angreifer Jakob Sachs (geb. 7. September 1985 in Hamburg) kann die KSV Holstein einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der Außenstürmer Sachs (24) hat bei den Störchen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Offensiv-Allrounder stand zuletzt in den Diensten des VfB Lübeck und erzielte dort von 2008 bis 2010 in 65 Regionalliga-Spielen 17 Tore. In der Saison 2007/08 sicherte sich Sachs mit Altona 93 hinter Holstein die Vizemeisterschaft in der Oberliga Nord.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Verpflichtung von Jakob Sachs gelungen ist. Ich bin davon überzeugt, dass er für viel Belebung in unserem Spiel sorgen wird“, so Andreas Bornemann, Sportlicher Leiter der KSV Holstein.

Foto: Jakob Sachs wechselt vom VfB Lübeck ins Storchennest.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter