Ticket-Rückabwicklung für das Auswärtsspiel in Regensburg

Heimspiele im Holstein-Stadion – das bedeutet für tausende KSV-Fans alle zwei Wochen: Mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen zum Westring 501 pilgern, um dort die Kieler Störche zu unterstützen. Die Stimmung im Stadion genießen, von den Rängen aus mitfiebern, jubeln, feiern, zittern – und manchmal auch leiden. All das macht einen Stadionbesuch so einzigartig und sorgt dafür, dass viele Kieler Fans nicht nur regelmäßig ins Holstein-Stadion strömen, sondern ihre Mannschaft auch quer durch die Republik zu Auswärtsspielen begleiten – man denke nur an besondere Momente wie den Zweitliga-Aufstieg in Großaspach 2017 oder Gastspiele beim Hamburger SV oder dem 1. FC Köln vor bis zu 6000 Kieler Schlachtenbummlern.

Doch seitdem am 8. März gegen die SpVgg Greuther Fürth letztmals der Ball rollte, müssen alle, die es mit den Störchen halten, sehr tapfer sein. Die Corona-Pandemie hat das gesamte Leben und somit auch den Fußball auf den Kopf gestellt. Ob und wann der Spielbetrieb in der zweiten Liga fortgesetzt wird, ist aktuell zwar noch offen, fest steht hingegen, dass die Partien ohne Zuschauer ausgetragen werden sollen.

Viele Fans haben bereits erklärt, den Verein auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen zu wollen und auf eine Rückerstattung ihrer bereits gekauften Tickets zu verzichten. Für diese tolle Geste möchte sich die KSV ganz herzlich bedanken! Sollten Sie also den kompletten Wert oder einen Teil des Ticketwertes spenden wollen, können Sie Ihr Einverständnis zur Spende durch ein entsprechendes Häkchen im Rückabwicklungs-Shop sowie auf dem entsprechenden Rücksendeformular geben.

Das gilt übrigens für ALLE betroffenen Spiele der Störche, sprich sowohl das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart als auch die Auswärtsspiele bei dem SSV Jahn Regensburg, dem VfL Bochum sowie dem HSV, sodass jeder gespendete Betrag der KSV zugutekommt.

Alternativ gibt es folgende Möglichkeiten, die Rückerstattung bereits gekaufter Tickets für das Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg (ursprüngliches Spieldatum 14.03.2020) vorzunehmen:

  • Kauf der Tickets im Fanshop am Stadion

Bitte schicken Sie die Original-Tickets bis zum 31.05.2020 zusammen mit diesem Formular an die KSV Holstein. Der Ticketwert wird Ihnen dann auf das angegebene Konto erstattet.

  • Kauf der Tickets im Ticket-Onlineshop

Bitte melden Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten im Rückabwicklungs-Shop an. Für die Rückabwicklung Ihres Ticketkaufs nutzen Sie bitte folgende Anleitung.

Die Erstattung des Ticketbetrages erfolgt dann automatisch auf das beim Kauf der Tickets angegebene Konto.

Die Möglichkeit zur Online-Rückabwicklung der Tickets für das o.g. Spiel besteht nur im Zeitraum 06.-07.05.2020. Danach nutzen Sie bitte dieses Formular, um Ihre Rückabwicklung zu beantragen.

Leider müssen wir die Zeiträume für die Rückgabe der Tickets über den Ticket-Onlineshop relativ kurzhalten, da wir jedes der ausgefallenen Heim- und Auswärtsspiele (SSV Jahn Regensburg, VfL Bochum, VfB Stuttgart, Hamburger SV) einzeln freischalten müssen. Nur so ist es für uns buchhalterisch richtig abbildbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Kauf der Tickets über die Ticket-Hotline

Sollten Sie Ihr Ticket über die Tickethotline gekauft haben und keine Zugangsdaten für Ihr Kundenkonto haben, schicken wir Ihnen in Kürze einen Autorisierungscode für Ihr Konto zu.

Nach erfolgreicher Autorisierung folgen auch Sie bitte im genannten Zeitraum der Anleitung für die Rückabwicklung im Onlineshop.

Eine Rückabwicklung der gekauften Tickets über die Tickethotline ist nicht möglich.

Sollten Sie die Tickets nicht über den Rückabwicklungs-Shop zurückgeben wollen oder nicht die technischen Möglichkeiten dazu haben, nutzen Sie bitte dieses Formular, um Ihre Rückabwicklung zu beantragen.

Wir empfehlen Ihnen die Rückgabe der Karten über den Rückabwicklungs-Shop. Hier kann die Rückabwicklung und Rückerstattung relativ zeitnah (bis zu 28 Tagen) erfolgen. Bei Nutzung des Rückgabeformulars bitten wir Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld. Bis zur endgültigen Gutschrift auf Ihrem Konto kann es hier aufgrund der Vielzahl von Rückerstattungen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Bitte sehen Sie davon ab, Ihre Lastschrift über das eigene Bankinstitut zurückzufordern.

Weitere Information zur Kartenrückabwicklung finden Sie in der Rückabwicklungstabelle sowie in den Ticketnews.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter