„Kennenlern-Abend“ mit den Neuen

Mi. 18.30 Uhr im Holsteiner Wirtshaus

Die Kieler Fans dürfen gespannt sein auf die neue Spielzeit. Das tolle Remis gegen den Hamburger SV vor zehn Tagen war ein erster Vorgeschmack auf die Qualität der neuen Störche. Heute gegen den FC St. Pauli gibt es einen weiteren „Kennenlern“-Tag mit den Neuzugängen für das Kieler Publikum. Und am morgigen Mittwoch stehen die „Neuen“ ab 18.30 Uhr im Holsteiner im Rahmen des offiziellen Fan-Abends Rede und Antwort.

Andy Hebler (Energie Cottbus II, Angriff)), Marcel Schied (FC Hansa Rostock, Angriff), Christopher Kramer (Holstein Kiel U23, Angriff), Marcel Gebers (VfB Lübeck, Abwehr), Marlon Krause (FC Carl Zeiss Jena, Abwehr), David Urban (Energie Cottbus II, Abwehr), Gerrit Pressel (Hamburger SV II, Abwehr), Casper Johansen (FC Fyn, Angriff) und Manuel Hartmann (FC Ingolstadt, Mittelfeld) heißen die Neuzugänge der Kieler Störche für die kommende Regionalliga-Saison. Mit den gezielten Verpflichtungen soll die Mannschaft in der kommenden Spielzeit den nächsten Schritt machen und sich sportlich noch einmal weiterentwickeln

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter