Kibbel und Thode in Eutin

Am vergangenen Donnerstag waren Sarah Thode und Julia Kibbel von den Holstein Woman zu Gast bei der BSG Eutin. Zusammen mit Team-Koordinator Ismail Yesilyurt leiteten beide eine Trainingseinheit im Fritz-Latendorf-Stadion. Teilnehmer waren die E-Jugend von Tobias Bruhn sowie C- und B-Mädchen-Spielerinnen. Einer Aufwärmeinheit folgten diverse Koordinationsübungen. Abgerundet wurde das Training am frühen Abend mit einem kleinen Mini-Turnier.

Beim abschließenden gemeinsamen Pizzaessen erfüllten Sarah Thode, Julia Kibbel und Ismail Yesilyurt viele Autogrammwünsche auf den verteilten Woman-Teamfotos und Heften. Von den vom Gesamtevent begeisterten BSG-Kickern erhielten die drei Kieler ein Präsent.

Foto: Julia Kibbel (li.) und Sarah Thode freuen sich über das Präsent.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter